12 Fakten über 'Dance Moms' Star und Sias Sidekick Maddie Ziegler

Maddie Ziegler wurde zum ersten Mal berühmt für ihre Rolle in der Reality-TV-Show Tanzende Mütter als sie erst 8 Jahre alt war. Seit jenen frühen Tagen, als sie unter der Anleitung von Tanzlehrerin Abby Lee Miller an Wettbewerben teilnahm, hat Ziegler einen neuen Bekanntheitsgrad erreicht. Während ihre Karriere ihre Wurzeln in der Show haben mag, ist die 15-Jährige auch mit dem internationalen Popstar Sia als einer ihrer Bühnentänzer auf Tour gegangen. Neben dem Tanzen ist Maddie auch Schauspielerin, Model und Autorin. Die vielseitige junge Dame wird mit Sicherheit selbst ein großer Star.

Mari Easy Fitness Bewertung




maddie ziegler


Madison Nicole Ziegler wurde 2002 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und hat eine jüngere Schwester (die auch auf auftrat Tanzende Mütter), zwei ältere Halbbrüder und zwei ältere Stiefgeschwister. Sie tanzt praktisch seit dem Tag, an dem sie laufen gelernt hat. Maddie hatte ihre große Pause in Abbys Show, ihre tänzerischen Fähigkeiten fielen Sia auf und der Rest ist Geschichte. Trotzdem gibt es eine Menge Dinge über den talentierten Nachwuchs, die Sie vielleicht kennen oder nicht wissen. Hier sind einige Fakten über Maddie, mit freundlicher Genehmigung von Ranker.

1. Sie ist die beste Freundin von Millie Bobby Brown

Mit meinen Mühlen über den Teppich zu laufen war das Beste, was ich dich jemals so sehr geliebt habe

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 13. August 2017 um 19:28 Uhr PDT

Wie Anrufe zu mögen, so würden offensichtlich zwei talentierte Mädchen am Ende Besties sein. Ziegler und Fremde Dinge Star Millie Bobbie Brown traf sich aufgrund ihrer gegenseitigen Bewunderung für einander. Brown liebteTanzende Mütter so sehr, dass sie eine Einladung bekam, während der Dreharbeiten zu am Set zu kommen Du denkst also, du kannst tanzen. Es war die Jahreszeit, in der Ziegler einer der Richter war; Die beiden haben sofort geklickt und seitdem eine starke Freundschaft aufgebaut.

'Sie versucht immer, alle meine Wettkampftänze nachzuahmen', sagte Ziegler liebevoll über Brown. 'Dann haben wir einfach weiter geredet und sind beste Freunde geworden', sagte sie zu People.

2. Sie spielte neben Naomi Watts in einem Film

Ich kann es kaum erwarten, dass alle diesen Film sehen, der von dem unglaublichen @colintrevorrow mit meinen erstaunlichen Kollegen @naomiwatts @jaedenwesley @jacobtremblay gedreht wurde. Trailer kommt morgen !!

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 29. März 2017 um 12:42 Uhr PDT

Neben dem Tanzen liebt Ziegler auch die Schauspielerei. 2017 nahm sie am Dramafilm teil Das Buch Heinrichneben den jungen Talenten Jaeden Lieberher und Jacob Tremblay sowie der Oscar-Nominierten Naomi Watts. Ihre Leistung beeindruckte Watts wirklich; sagte der Hollywood-Superstar UND::

'Mein Sohn tanzt Stepptanz und wollte aufhören und das Gefühl haben, dass er es einfach nicht mehr tun wollte. Und ich bat [Maddie], ihm eine Nachricht zu senden. Also nahm ich sie auf Video auf und sie sagte: 'Kai, hör nicht auf. Du musst alles geben. '

3. Sie dachte, sie sei eine Background-Tänzerin, als sie zu Sia kam

Ich vermisse meinen Franky Boy

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 20. Mai 2017 um 14:21 Uhr PDT

Als Sia Ziegler bat, in ihrem Musikvideo „Chandelier“ mitzuwirken, hatte die junge Tänzerin keine wirkliche Ahnung, worauf sie sich einließ. 'Ich kannte nur einige ihrer Songs und dachte, ich würde mit einigen anderen Leuten eine Background-Tänzerin werden', sagte sie New York Magazine. Sie war der Star des Videos, das den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der australischen Sängerin bedeutete.

4. Von Anfang an war sie die beste Tänzerin Tanzende Mütter

Also liebe meine einteiligen Pullover-Outfits. Sie sind so bequem im Ballettunterricht zu tragen und sie sind soooo süß! PS: Alle wünschen meinem Welpen Maliboo alles Gute zum 2. Geburtstag! #MaddiexCapezio #Capezio

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 1. September 2015 um 12:43 Uhr PDT

Ziegler begann im Alter von zwei Jahren zu tanzen und als sie vier Jahre alt war, trat sie Abby Lees Tanzkompanie bei. Dies führte natürlich dazu, dass sie und ihre Familie daran teilnahmen Tanzende Mütter. Die Show war voll von erstaunlichen Tänzern, aber sehr schnell stieg Ziegler an die Spitze. Sie wurde zu etwas von Abbys Favoriten und wurde oft von der ansonsten sehr strengen Tanzlehrerin gelobt.

5. Sie hat noch nie eine Folge von gesehen Tanzende Mütter

Bringen Sie es mit #ThrowbackThursday zurück zu meinen Tanzanfängen! Ich trug damals auch meine Lieblings-Tanzkleidung von @Capezio #MaddiexCapezio

brandi carlile ellen

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 27. August 2015 um 16:58 Uhr PDT

Die meisten Menschen finden es sehr unangenehm, sich selbst im Fernsehen anzusehen, selbst wenn es sich um Heimvideos handelt. Tanzende Mütter war eine sehr intensive Show voller Drama, die sich anscheinend nicht zum einfachen Anschauen eignet, wenn Sie einmal ein Teil davon waren. 'Wir haben es durchlebt, also habe ich nicht das Gefühl, dass wir es sehen müssen, und es war einfach so viel Drama, dass ich es nicht wieder sehen möchte', sagte Ziegler Menschen. Ihre Zeit in der Show war laut demselben Interview sehr stressig und sie hatte keine Lust, diese Erfahrungen noch einmal zu erleben.

6. Ziegler liebt Weihnachten und dekoriert ihr Zimmer sehr aufwendig

Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber ich konnte nicht anders, als für meinen Lieblingsurlaub zu dekorieren

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 18. November 2017 um 13:55 Uhr PST

Sie hat schon in jungen Jahren Erfolge erzielt, ist aber noch ein Kind. Ziegler liebt Weihnachten, genau wie alle Kinder! Dieses Jahr hat sie die Dekoration ihres Zimmers lange vor Thanksgiving beendet! Ihr Schlafzimmer sieht einfach umwerfend aus mit Kissen zum Thema Urlaub, einem Kunstpelzüberwurf und einem beeindruckenden Weihnachtsbaum. Es ist ein wahrer Beweis für ihren tadellosen Geschmack.

7. Sie tanzt seit ihrem zweiten Lebensjahr

legitime Stimmung

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 18. Juni 2017 um 14:22 Uhr PDT

Alle äußerst erfolgreichen Menschen scheinen eine ähnliche Geschichte zu teilen: Sie haben schon sehr früh damit begonnen, ihre Talente zu üben. Ziegler ist keine Ausnahme: Sie begann zu tanzen, als sie erst zwei Jahre alt war - noch bevor sie dazu kam Tanzende Mütter. In einem Interview mit Tauben und FlugzeugeZiegler sagte: „Ich habe mit zwei Jahren angefangen zu tanzen. Ich war ungefähr ein Jahr im Ballettstudio und wollte eigentlich Hip-Hop machen, also habe ich es ausprobiert, aber am Ende habe ich viel Tap, Ballett und Jazz gemacht. “

8. Sie setzt sich bereits für mehrere Marken ein

So geehrt, dass ich meinem Tanzvater @sirheffington bei den WSJ Innovator Awards eine Auszeichnung überreichen konnte

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 2. November 2017 um 14:11 Uhr PDT

Ziegler ist erst 15 Jahre alt, aber das hat sie nicht davon abgehalten, mehrere wichtige Werbeverträge abzuschließen. Sie war in Anzeigen für Clean & Clear-Hautpflegeprodukte, die Marke Ralph Lauren und Target-Geschäfte tätig. Darüber hinaus war Maddie auf dem Cover von Magazinen wie Siebzehn, Cosmo Girl, Tanzgeist, und andere. Sie ist nicht nur ein Model für andere berühmte Marken, sondern hat auch eine eigene auf den Markt gebracht. 2016 kreierte sie ihre eigene Linie von Mädchenkleidung, die 'ein kleiner Wildfang' und 'ein wenig mädchenhaft' ist.

9. Sie ist mit einem australischen Instagram-Star zusammen

Mein Junge ist endlich vom Lager nach Hause gekommen

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 18. November 2017 um 21:09 Uhr PST

Maddie ist seit Oktober 2016 mit dem australischen Instagram-Star Jack Kelly zusammen. Sie sind nur Teenager, aber selbst wenn ihre Beziehung größtenteils weit entfernt ist, scheint sie sehr stabil und ausgereift zu sein. Sie sind beide Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, so dass ihre Romantik vielleicht etwas in der Öffentlichkeit steht, aber das hat sich auch für sie nicht als Hindernis erwiesen. Social Media spielt eine wichtige Rolle, wenn Sie in einer solchen Beziehung sind, und sie bieten sich häufig gegenseitig Unterstützung über dieses Medium an. An Maddies fünfzehntem Geburtstag schrieb Kelly: 'Sie sind für mich die besondere Person der Welt und würden absolut alles für Sie tun. Ich liebe dich endlos. ' So süß!

10. Sie musste Shia LaBeouf schlagen ... und sie mochte es nicht

dummes Mädchen

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 17. September 2017 um 19:31 Uhr PDT

Während es sicher Leute gibt, die Shia LeBeouf gerne ins Gesicht schlagen würden, war Ziegler keiner von ihnen. Sie musste es tun, während sie Sias Video für 'Elastic Heart' drehte, aber der junge Star hatte sicherlich keinen Spaß daran, den Schauspieler zu verletzen. Sie sagte Sie::

„Ich weiß, was für mich das Schwierigste war. Du konntest nicht wirklich sehen, was ich getan habe, aber ich habe ihm ins Gesicht geschlagen. Ich habe seine Hand gebissen. Und ich habe ihn geschlagen. Und ich hatte große Angst, weil ich niemanden schlagen will - ich bin ein Mädchen! - und das möchte ich einem erwachsenen Mann nicht antun. Ich sagte: 'Ich kann das nicht!' Und er sagte: 'Schlag mich.' Gehen Sie geradeaus. Mach weiter. “Ich tat es sehr leise und er sagte:„ Nein. Du musst mich hart schlagen. 'Er würde nicht weitermachen, bis ich ihn wirklich hart geschlagen hätte. Ich hatte solche Angst, aber ich habe ihn richtig hart geschlagen. “

11. Sie leistet viel Wohltätigkeitsarbeit

Mach mit, @jacobtremblay @wonderthemovie & #Choosekind in 10 Sekunden. Ich fordere @lilia @milliebobbybrown @kenzieziegler heraus

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 30. August 2017 um 9:13 Uhr PDT

Ziegler ist eine äußerst freundliche Seele, die es liebt, ihr zu helfen, wo immer sie kann. Ihre philanthropische Seite hat sie dazu gebracht, viel Wohltätigkeitsarbeit zu leisten, insbesondere obdachlosen Kindern mit Do Something zu helfen und Krebsopfer mit Dancer Against Cancer zu unterstützen. In einem Interview mit MenschenSie gestand: 'Ich bin so inspiriert von all den Mädchen, die ich getroffen habe, weil sie so stark sind und unglaubliche Tänzerinnen. Es ist wirklich erstaunlich, dass sie kämpfen, dass sie so stark sind und Tanz lieben. Es sind Tänzer, die andere Tänzer unterstützen. '

12. Sie ist Zac Efrons größter Fan

Mittagessen mit meiner Liebe @graceeappel

Giraffenhalsfrau

Ein Beitrag von maddie (@maddieziegler) am 24. Juni 2017 um 13:54 Uhr PDT

Alle Mädchen sind in die eine oder andere Berühmtheit verknallt, und Ziegler ist keine Ausnahme. Sie ist die größte Schwärmerei, die jemals in Zac Efron verknallt war! Sie ist schon lange ein Fan des Schauspielers, aber vielleicht hat Zac einen noch größeren Fan in Maddies Mutter! Als Efron bei den Teen Choice Awards auf der Bühne stand, zog ihre Mutter „Zieh dein Hemd aus!“ Ziegler erzählte die peinliche Geschichte noch einmal und sagte: 'Ich bin buchstäblich in meinem Stuhl versunken und sagte:' Ich kenne sie nicht. 'Alle meine Freunde waren auch da, also war es super umständlich.' Aber ihre Mutter hatte eine einfache Erklärung für den Ausbruch: 'Ich konnte es nicht kontrollieren! Es ist gerade herausgekommen. ' Meinetwegen!

Quelle: Rangliste