12+ Personen, die die Zahl auf der Skala bewiesen haben, spielen keine Rolle

Die Leute denken, dass Gewicht und Körperform immer entsprechende Dinge sind und dass Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme eine exakte Wissenschaft ist. Deshalb weniger Gewicht = dünner, mehr Gewicht - größer, oder?

funktioniert Gurke für dunkle Kreise

Nicht genau…

Es gibt so viele Dinge, die Ihr Gewicht beeinflussen können, abhängig von Ihrem Körperfettanteil, Ihrer Muskelmasse, der Wasserretention und selbst wenn es diese Zeit des Monats ist. Wenn Sie also auf einer Reise sind, um gesünder zu werden, ist es nicht der beste Ansatz, ein Gewicht als Ziel festzulegen. Wichtig ist, dass Sie sich gut fühlen, gut aussehen und gesund sein.

Denn am Ende des Tages bestimmt die Zahl auf der Skala nicht wirklich viel, und die Personen auf den Bildern unten werden dies beweisen.

1. 'Gleiches Gewicht, anderes Jahr und Form'







Quelle: © tian.fitty2 / Instagram

2. 94 Pfund gegen 116 Pfund







Quelle: © courtney_pruce / twitter

3. Wer hat gesagt, dass weniger Gewicht besser ist? Unterschied zwischen 110 Pfund und 125 Pfund.




people prove the number on the scale doesn


Quelle: © F_F_Flora / twitter

4. “Gleiches Gewicht auf beiden Fotos. Vergiss einfach die Waage. Wirf es weg und mach was du willst, aber benutze es nie wieder. “




people prove the number on the scale doesn


Quelle: © momandfitlife / twitter

5. Zwischen diesen Bildern besteht nur ein Unterschied von 2 Pfund




people prove the number on the scale doesn


Quelle: © Nikkirk7 / twitter

6. Ja, wieder das gleiche Gewicht ... Wie sie es ausdrückt, schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von WIR SIND MEHR ALS EINE NUMMER (@rew.the.scale) am 17. Juli 2018 um 10:27 Uhr PDT

7. 'Gewicht ist KEIN gutes Maß für den Fortschritt.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Raquel jones (@ raquel.jones_) am 3. Dezember 2018 um 01:01 Uhr PST

8.… und wenn dies nicht beweist, weiß ich nicht, was wird.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Eva Saischegg (@evasaischegg) am 1. Januar 2018 um 9:30 Uhr PST

9. Ein weiteres Bild, das beweist, dass die Skala „zu Recht nichts bedeutet“.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von WIR SIND MEHR ALS EINE NUMMER (@rew.the.scale) am 25. August 2017 um 12:56 Uhr PDT

10. 'In beiden Bildern habe ich genau das gleiche Gewicht.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von G E O R G I E (@plant_fitness) am 28. Februar 2018 um 16:05 Uhr PST

11. 'Willst du wirklich eine Zahl auf einer Skala sein oder willst du dich besser fühlen?'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von MICHELLE (@madlymish) am 8. Mai 2018 um 9:43 Uhr PDT

Jeremy Calvert TV Persönlichkeit

12. Wenn Sie gesündere, konsistente tägliche Entscheidungen treffen, sind Sie wirklich glücklicher als jedes „Zielgewicht“.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von JESSE CRACCO ACE CPT (@jesserefit) am 18. November 2018 um 6:32 Uhr PST

13. Denken Sie daran, Muskeln sind schwerer als Fett. Je muskulöser Sie sind, desto mehr wiegen Sie.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Jessica Buckhanon, CPT (@bodyimagefitness) am 26. Juli 2018 um 14:05 Uhr PDT

15. Zeigt wirklich, was die richtige Ernährung und Bewegung bewirken kann.

Abhängig von Ihrem Ziel reicht manchmal nur Cardio nicht aus.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von HEALTH & FITNESS (@ renee.fitt) am 10. Dezember 2018 um 00:55 Uhr PST

16. '3 Jahre, 6 Pfund und ein neuer Bikini'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Y O L A F O R T H E W I N (@yolaforthewin) am 12. Juli 2016 um 4:36 Uhr PDT

17. „Dinge, von denen ich wünschte, ich könnte sie meinem alten Ich erzählen“ […] Du bist wunderschön, egal in welcher Größe oder Form du bist! “

Jeder, denk dran!

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Lucy Baker (@fitlifelucy) am 18. Juni 2017 um 12:47 Uhr PDT

18. '... hier bin ich, plus 6 kg und Liebesleben.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von MAIKEN ARIANA (@maikenf) am 20. Juni 2017 um 12:53 Uhr PDT

Ihr wurde gesagt, dass sie 'Ich musste nicht ins Fitnessstudio gehen oder schlechte Essgewohnheiten ändern, weil [sie] sowieso klein war.' Aber wie dieser Beitrag Ihnen hoffentlich gezeigt hat, ist kleiner nicht immer besser.

Lippenformen und Persönlichkeit

Was besser ist, ist gesünder, glücklicher und selbstbewusster zu sein.

Siehe auch: