24 von Star Wars inspirierte Tattoos für eingefleischte Fans

Vor langer Zeit kam in einer nicht weit entfernten Galaxie, tatsächlich in dieser Galaxie genau hier, eine bestimmte Filmtrilogie, die die Herzen von Millionen von Menschen aus der ganzen Welt eroberte. Ein paar Jahrzehnte später wurde die Prequel-Trilogie geboren und sie wurde genauso gehasst wie die erste, die geliebt wurde. Die Fortsetzungstrilogie, obwohl sie anfangs auf Besorgnis stieß, gewann bald die Gunst der Öffentlichkeit, und jetzt wird heute endlich die mit Spannung erwartete zweite Folge veröffentlicht. Ich spreche natürlich darüber Krieg der Sterne, aber das wusstest du schon! Zu Ehren von Der letzte Jedi, Episode VIII des beliebten Franchise, das an diesem Tag in die Kinos kommt, haben wir beschlossen, ein paar Tattoo-Ideen mit Ihnen zu teilen, die definitiv Ihr Engagement für die legendären Filme zeigen werden. Diese Zusammenstellung von Tätowierungen mit freundlicher Genehmigung von Popsugar ist definitiv die, nach der Sie gesucht haben.

1. Han und Leia passende Tattoos für Sie und Ihren Partner

Termine für DEZEMBER, Facebook Kontakt #lumoonmoon #wilczybilet ***** #tattooaddict #tattoodesign #tattoo #tattooproject #watercolortattoo #instaart #instaartist #art #tattooart #tat #starwarstattoo #blacktattoo #blackwork

Ein Beitrag von geteilt (@lumoontattoo) am 11. Dezember 2017 um 12:10 Uhr PST

2. Lars Gehöft, Lukes Iglu-förmiges Zuhause

Śmieszne iglo #dziarczyncy #ciotka_zu #starwars #starwarststtoo #tatooine #tatooinetattoo #smalltattoo #microtattoo #skywalkertattoo #dotworkers #dotwork #attoo2me #inkstinctofficial #inkstinktsubmission #tattoorandom #equilat

Ein Beitrag von ciotka_zu (@ciotka_zu) am 12. August 2017 um 08:26 Uhr PDT

3. Mit einem blumigen R2-D2 können Sie nichts falsch machen

Guten Morgen! #tattoo #tattoos #StarWars #StarWarsTattoo # R2D2tattoo # R2D2 #inkedgirls #Stockholm

Ein Beitrag von 'Forever lost in who we are' (@lindalajz) am 25. Januar 2016 um 01:02 Uhr PST

4. Verbinden Sie die dunkle Seite mit einem herzförmigen Todesstern

das ist Liebe.

Jason Momoa Fan Bilder

Ein Beitrag von Mr.K / Sanghyuk Ko (@ mr.k_tats) am 5. November 2016 um 7:52 Uhr PDT

5. Wer ist niedlicher: BB-8 oder R2-D2?

BB8s erstes Schwimmen #Erstes # Schwimmen von # bb8 # bb8tattoo #portugal #praiadamarinha

Ein Beitrag von Jana Englišová (@janaenglisova) am 16. Oktober 2016 um 14:03 Uhr PDT

6. Hier gibt es nichts zu sehen, nur Darth Vader fliegt mit seinem Ballon Death Star…

#blackwork #tattooart #artetattoo #artenapele #athostattoo #badandboldtattooclub #lamafiabarbearia # traçofino #darthvader #darthvadertattoo #tattoopontilhismo #tattoopoa #tattoobrasil #starwars #starwarstattoo #tattoominimalist #tatto

Ein Beitrag von Athos Fonte (@athostattoo) am 20. November 2016 um 05:02 Uhr PST

7. Auf jeden Fall einer der kultigsten Momente der ursprünglichen Trilogie

Ich möchte mehr Star Wars-Tats machen !! #neotradsub #neotradstyle #neotraditional #newtraditional #ladytattooer #mandala #ntgallery #geeksterink #deathstartattoos

Ein Beitrag von ayako (@ ayako666) am 6. Februar 2016 um 20:18 Uhr PST

8. Der mit Rosen geschmückte Starird der Rebellenallianz

Rebel Alliance Symbol und Rosen für @thefrancetich Vielen Dank für Ihr Vertrauen! #tattoo #tattoos #tattoosofinstagram #tattoosofig #starwars #starwarstattoo #rebelalliance #rebelalliancetattoo #tattoopeopletoronto #tattoopeople #torontotattoo #torontotattooartist

Ein Beitrag von Jessica Channer (@jessicachanner) am 26. Mai 2016 um 14:53 Uhr PDT

9. Gut, gut, lass die Dunkelheit durch dich fließen!

#tattoo #tattoocomunity #tattoocommunity #bristol #birmingham #birminghamink # darthvader # deathstar # starwars # deathstartattoo # starwarstattoo # rotaryworks #stencilstuff #starbritecolors

Ein Beitrag von Chris Youth (@__chrisyouth) am 11. August 2015 um 9:38 Uhr PDT

10. Rebelliere für immer: Trage dein Herz auf deinem Ärmel

#starwarstattoo @starwarstattoo #fineliner #fineline #hydraneedles #eikonneedles #blackwork #blackworkers

Ein Beitrag von Rob Brambila (@robbrambilatatuajes) am 13. November 2016 um 14:38 Uhr PST

11. Oder tätowiere eine ganze Weltraumschlacht! Es ist toll!

Ich muss dieses winzige Star Wars-Stück für Cuteass Megababe @stephanie_skywalker machen. Danke, du freust dich auf deinen nächsten Besuch! #cutetattoo #girlytattoo #inkstagram #instaart #instagood #inkjunkie #kawaiitattoo #ladytattooer #melbourne #melbournetattoo #tattoomelbourne #tattoo #heidelberg #inkoftheday #starwars #starwarstattoo #spacetattoo #deathstar #deathstartattoo #milleniumfalcon #smalltattoo #xwing #xwingtattoo #geeksterink

Ein Beitrag von Amz Kawaii + Neotrad Tattoos (@amzkelso) am 11. März 2016 um 22:54 Uhr PST

12. Der Todesstern in der Handfläche von Darth Vader

Vader auf Kontrolle #theinkersforce #ricardogarciatattoo

Ein Beitrag von Ricardo Garcia (@ricardogarciatattoo) am 28. November 2015 um 13:21 Uhr PST

13. Bad-ass Chewy!

Rwooaarr Chewbacca heute bei #sheffieldtattooshow gemacht —————————————————————————— [E-Mail geschützt] ————————————— ——————————————– #tattoo #tattoos #darkartists #watsonsith #btattooing #blxckink #skinsandneedles #blackwork #dotwork #dots #oldlines #gbtattoo #dotworktattoo #onlyblackart #blackworkerssubmission #blackartstattoo #blackworkers middlesbrough #dynamicink #shadowline #waynetaylor #rotaryworks #skinartmag #starwars #starwarsagram #starwarsink #starwarstattoo #starwarstattoos #chewbacca

Ein Beitrag von TATTOO ARTIST (@watsonsith) am 14. November 2015 um 10:17 Uhr PST

14. Ein Miniatur-AT-AT!

Star Wars von Nina #starwars #rogueone #laguerradelasgalaxias #atat #atattattoo #starwarstattoo #friki #freaktattoo #fidotattoo #smalltattoo #tinytattoo #minitattoo. : +34 952476811: +34 646835944 Www.fidotattoo.com

Ein Beitrag von Fido Tattoo (@fidotattoo) am 19. September 2017 um 14:34 Uhr PDT

15. Wie wäre es mit einem wirklich künstlerischen und viel komplizierteren Tattoo?

Schauen Sie sich einen weiteren Flash der speziellen Star Wars an, die auf @gabsnassif passiert sind! Er traf die Wahl, wir rockten diesen Pointillismus mega Zufriedenheit bei dieser Arbeit, danke für das Vertrauen von immer #starwarstattoo # r2d2tattoo #tattoodo #darthvadertattoo #deadstartattoo #dotworktattoo #iblackwork #inkstinctsubmission #attoo2me #tattoodo #blxckink #blxckwork #brokentbrokt #ironworksink #ironworksbrasil #lineworktattoo #dotworktattoo #brokeninktattoo #brokenink

vor und nach der Make-up-Transformation

Ein Beitrag von BROKEN INK (@broken_tattoo) am 1. Februar 2016 um 14:28 Uhr PST

16. Gehen Sie jetzt mit diesem minimalistischen Tattoo den genau entgegengesetzten Weg

Vielen Dank an @ryanneritattoo für meine neuesten Ausgaben. Es macht mir nichts aus, wenn meine Hand versetzt ist. #starwars #thegirlwiththewookieetattoo. . . . . . . @force_girls @forceguys_n_ink @starwarstattoo #forcegirls #maytheforcebewithyou #yoda #yodatattoo #starwarstattoo

Ein Beitrag von Elaine Loca (@elainemarisol) am 10. November 2016 um 22:15 Uhr PST

17. Der Millennium Falcon. Was für eine Schönheit!

Millennium Falcon. Ein weiterer Job für Thiago. #dotwork #pontilhismo #blackwork #tattoo #tattoo #dottattoo #tattoowork #dotart #arte #art #starwars #millenniumfalcon #millenniumfalcontattoo #geek #geektattoo #starwarstattoo

Ein Beitrag von Yuri Bittencourt (@yuricbittencourt) am 19. November 2016 um 17:45 Uhr PST

18. Wenn man ein Rebell ist, ist das ein Familienmerkmal

Vielen Dank an @carmelasullivanart für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben! Ich liebe unser neues Familientattoo! (Der zweite von links ist meiner) #starwars #starwarsartwork #tattoo #myfirsttattoo #starwarstattoo #jedi #symbol #geek #starwarsfan #family #familytattoo #dotwork #nowayback

Ein Beitrag von Cindy Sullivan (@cinderellasullivan) am 5. November 2016 um 4:29 Uhr PDT

19. Der rote Hintergrund bietet einen schönen Kontrast

Tie Fighter und Millennium Falcon heute fertig danke euch, diese waren großartig !! #allthestarwars ——————————————————————————– [E-Mail geschützt] ————————————————— —————————– #tattoo #tattoos #darkartists #watsonsith #btattooing #blxckink #skinsandneedles #blackwork #dotwork #dots #oldlines #gbtattoo #dotworktattoo #onlyblackart #blackworkerssubmission #blackartstattoo #blackworktattoo #middles #waynetaylor #rotaryworks #skinartmag #starwars #starwarsagram #starwarsink #starwarstattoo #starwarstattoos

Ein Beitrag von TATTOO ARTIST (@watsonsith) am 14. November 2015 um 9:27 Uhr PST

20. Ein Linework-TIE-Kämpfer

Dies. #tattoo #tattoos #linework #starwars #starwarstattoo

Ein Beitrag von Brad Simmons (@simwerks) am 16. November 2016 um 9:04 Uhr PST

21. Ein cooles Tattoo also

Getta lade diese Sci-Fi-Spiele! Danke @crharpole, meine winzigen Männer mit dem grünen Bein und ich sind dankbar für dich #yodatattoo #pdx #tattoo #tinyandmighty #ufo #xfiles #leoconstellation

Ein Beitrag von Melissa Martin (@melissasaurous) am 5. Dezember 2015 um 19:10 Uhr PST

22. Eine einfachere Variante des romantischen Leia / Han-Tattoos

Leia und Han von @gschaffee #starwarstattoo #hansolo #princessleia #latattoo #latattooartist #purplepanthertattoo

Ein Beitrag von @purplepanthertattoo am 17. November 2016 um 10:08 Uhr PST

23. Ein winziger Millennium Falcon!

Jess '#mileniumfalcon #blackworkerssubmission #Tattoolife #darkartists #tattoodo #Trad_tattooflash #expertblackwork #blackflashwork #tattooistartmagazine #dopetats_in #dotworkers #tattoodotwork #kindeep #tattoolifemagazine #tattoo #

Ein Beitrag von ALEXANDYR VALENTINE (@alexandyrvalentine) am 12. November 2016 um 18:16 Uhr PST

24. Wenn Rebellion durch deine Adern fließt

Ein Beitrag von Vasilisa ILICHEVA CarliJarlier (@ vasilisa.carlijarlier) am 16. November 2016 um 04:35 Uhr PST

Quelle: Popsugar