Eine Sammlung von mehr als 15 sexy Bildern von Kylie Jenner, die in einem Dessous posiert

Kylie Jenner stand in letzter Zeit als eine der jüngsten Mütter im Haushalt von Kardashian / Jenner im Rampenlicht. Seit der Schönheitsmogul am 1. Februar mit ihrem Freund Travis Scott ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat, zeigt sie ihren Körper nach dem Baby, und um ganz ehrlich zu sein - sie sieht wunderschön aus. Die 20-Jährige scheint die Mutterschaft sehr genossen zu haben. Noch vor wenigen Tagen wurde sie in den Nichten North West und Penelope Disick gesichtet, wo sie auch ihre Kleine mitbrachte.

Wo kaufen Prominente Kleidung ein?

Sie ist eine Wahnsinnige, die immer auf soziale Medien wie Instagram zurückgreift, um Bilder von sich und den Menschen um sie herum zu posten. Sei es Bilder in Bikinis, Selfies oder sogar Werbung für ihre Schönheitsprodukte. Diese Kollektion von ihr, die in Dessous posiert, ist jedoch etwas Außergewöhnliches. Schauen Sie sich das an und teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.

1. Spiegel Selfie und eine schwarze Wäsche.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 17. September 2017 um 16:25 Uhr PDT

2. Hellere Farben sehen mit ihren langen schwarzen Haaren so gut aus.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 21. Dezember 2016 um 12:17 Uhr PST

3. Aber ihr Platinhaar ist etwas anderes.







4. Wie ästhetisch ist dieses Bild? Mit den passenden Farben und allem.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 27. Oktober 2016 um 23:30 Uhr PDT

5. Vielleicht eine meiner Lieblingsaufnahmen.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 18. November 2016 um 14:05 Uhr PST

6. Ein Morgenschnappschuss. Die Kardashian / Jenner-Schwestern scheinen die Königinnen der Spiegel-Selfies zu sein.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 8. Oktober 2016 um 12:12 Uhr PDT

7. Ich meine, schauen Sie sich das Detail in diesem Büstenhalter an.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 14. Juni 2017 um 10:31 Uhr PDT

8. 'Liebe meine neue Koordination ...' sie hat das Bild beschriftet.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 17. November 2016 um 9:57 Uhr PST

9. Sie hat auf ihrem Instagram-Profil rund 109 Millionen Follower gesammelt.

Serena van der Woodsen Make-up Tutorial

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 31. August 2016 um 14:18 Uhr PDT

10. Die Schwestern scheinen das zu lieben

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 11. März 2016 um 11:17 Uhr PST

11. Ich mag den dunklen Effekt dieser Aufnahme.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 22. November 2016 um 14:17 Uhr PST

12. Sie zeigt ihre schwarze Puma-Unterwäsche (und ihren wunderschönen Körper).

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 26. April 2017 um 18:35 Uhr PDT

13. Schwarz und Weiß und Dessous.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 18. November 2016 um 14:06 Uhr PST

14. 'Könnte dies eine neue Lippen-Kit-Farbe sein?' ist es, was die 20-jährige ihr Bild beschriftete.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 1. Februar 2016 um 21:17 Uhr PST

15. Wenn Sie sich einfach den Kommentarbereich ansehen, werden Sie das positive Feedback bemerken, das sie erhält. Oh, ein erstaunlicher Blick übrigens.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 20. November 2016 um 14:53 Uhr PST

16. Bin ich der einzige, der denkt, dass Schwarz und Weiß alles raffinierter erscheinen lässt? Diese Haltung allerdings.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 18. November 2016 um 13:52 Uhr PST

17. Ein Jahr schneller Vorlauf, und sie hat ein Baby und einen Körper, so wunderschön wie es nur geht.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 10. Mai 2017 um 15:22 Uhr PDT

Wem gehört Nike Shoe Company?

18. Der Beauty-Mogul scheint ein ziemlicher Fan von schwarzen Dessous zu sein. Um ehrlich zu sein.

Ein Beitrag von Kylie (@kyliejenner) am 1. Juni 2017 um 13:06 Uhr PDT