Der Bart macht den Mann: 12 Bärte und die Männer, die sie erschaffen haben

Ich bin ein Mann. Aber NUR, weil ich mir einen Bart wachsen lasse. Wenn ich es nicht tue, bin ich kein Mann, ich gebe es zu! Willst du einen Beweis dafür, du bartloser Trottel? (Ups, sorry, Lady!)

Dann schauen Sie sich diese erstaunlichen Veränderungen an, die durch nichts anderes als das Auswachsen des Gesichtshaars eines Mannes verursacht werden. Plötzlich sieht jeder aus wie Thor! Vielen Dank, VT, denn das wird sicherlich den Damen gefallen!

Bist du bereit, ein MANN zu werden? JA?! Dann scrolle nach unten und kämpfe gegen mich!

1. Ich höre dein 'Oooh'.

#transformationsaturday _ Kam auf meinem alten Computer über das Bild links… in diesem Moment kaufte ich mir den Hype ein, dass Gewichtszunahme die beste Lösung war, um den gewünschten Körperbau zu erreichen. Ich erinnere mich, wie ich mich jeden Tag gewogen, mein Gesicht gestopft und gespannt darauf gewartet habe, bis ich endlich 185 Pfund auf der Waage erreicht habe. _ Nun ja, habe ich. Und dieses Bild ist das Ergebnis. 185 Pfund ließen mich viel aufgeblähter aussehen als danach ... geschwollenes, abgerundetes Gesicht, weniger Vaskularität, verschwommene Definition und kaum Bauchmuskeln. _ Seitdem hat sich mein Wissen über Fitness und Ernährung exponentiell erweitert und jetzt bin ich rechts £ 165. Viel schlanker mit einem 'knackigen' Aussehen, mehr Vaskularität und einem definierten Gesicht / Kiefer (obwohl man es mit dem Bart nicht erkennen kann). _ Nicht nur das, aber obwohl ich 20 Pfund leichter bin, bin ich stärker als je zuvor in meinem Leben - meine wichtigsten zusammengesetzten Lifte haben sich seitdem alle um mehr als 65 Pfund erhöht ... einige sogar noch mehr. _ Das liegt daran, dass ich jetzt meine Lifte verfolge und an drei Tagen in der Woche strategisch trainiere. _ Links kann ich ehrlich sagen, dass ich dachte, ich hätte es herausgefunden und sah ziemlich gut aus. Wenn ich jetzt zurückblicke, ist es verrückt für mich, wie viel ich noch lernen musste und wie viel ich verbessern konnte. _ Aber deshalb ist es eine Reise und ich habe jede Sekunde davon geliebt! Es ist nie zu spät, um mit dem Lernen zu beginnen, und es ist sicherlich nie zu spät, um es zu versuchen! _ In meinem Blog finden Sie einen umfassenden Überblick über alles, was ich bisher gelernt habe. Folgen Sie mir hier, um mehr über meine Wege zu erfahren. _____________________ #thedrunkenmaster

Ein Beitrag von geteilt Der betrunkene Meister (@ austin.g.lyle) am 1. Juli 2017 um 11:14 Uhr PDT

2. Ein Junge wurde MAN!

Viel Spaß mit dieser kleinen #transformation bwaha circa 2009 - 2015 #emo #scene #beard #bearded #glasses #beardstruggle #thebeardstruggle

Ein Beitrag von geteilt SwiftKarateChop (@mattswifty) am 22. Juli 2017 um 10:26 Uhr PDT

3. Nun, er sieht plötzlich aus wie der Weihnachtsmann.

Wenn Horory-Haare Ihre Schläfen schmücken - Zumindest haben sich meine Augenbrauen nicht verändert - im Vergleich zu 2001 - Alter 40 bis 2016 - Alter 54 #boybandbonanza #thosemagicchanges # timefliesv # teambeardbrand

Psychologie Arten der Liebe

Ein Beitrag von geteilt Greg Berzinsky (@berzinsky) am 28. September 2016 um 14:32 Uhr PDT

Ich kann es kaum erwarten, Graubrot zu bekommen! Bevorzugen Sie jung oder alt?

4. 'Ich bin kein Kind mehr, Mama!'

Alles, was Sie jemals durchgemacht haben - sowohl gute als auch schlechte - hat Ihnen geholfen, die Person zu werden, die Sie heute sind. _ Wenn Sie aus bestimmten Situationen nicht lernen oder wachsen konnten, ist es vielleicht Ihre Einstellung und Ihr Geisteszustand, die Sie zurückhalten. _ Hör auf, der Welt zum Opfer zu fallen. Hör auf dich zu entschuldigen. Die Kontrolle übernehmen. _ Betrachten Sie jeden Moment als Chance - zu wachsen, zu lernen und stärker zu werden. _ Nutzen Sie jeden Moment als Sprungbrett für Ihren Erfolg… als Leiter, um Hindernisse zu überwinden, die Sie zurückhalten. _ Wo es keinen Kampf gibt, gibt es keinen Fortschritt. _____________________ #thedrunkenmaster

Ein Beitrag von geteilt Der betrunkene Meister (@ austin.g.lyle) am 7. September 2017 um 9:49 Uhr PDT

5. Hey Ladies, was sagst du?

Vorher und nachher ... Gehen Sie vorbei, um über mein Profil auf @yubl abzustimmen, das im App Store erhältlich ist. Das erste Foto war kurz bevor ich anfing, meinen Bart wachsen zu lassen. Ich war auch ungefähr 3 Stein schwerer als jetzt.

Ein Beitrag von geteilt Gwilym C Pugh (@gwilymcpugh) am 2. Mai 2016 um 10:36 Uhr PDT

Ja, was sagst du zu einem Ingwerbart?

6. Dieser Bart ist ein Jahr alt.

#transformationtuesday für @menwithbeardsmwb hier bin ich 2014 und jetzt. Meine Haare waren schlecht! # bart # bärte # ibeardclub # thebritishbeardclub # bartspiel # bartraum # wikinger # selfienation # bärtig # bartgang # iamredhead # instabeard # bärtig # bartmodell # pogonophil # bartliebe # bart # bart # bart # # Lebkuchen # Ingwer # Rotschopf # Bartbewegung

Ein Beitrag von geteilt Redthendead (@redthendead) am 17. Oktober 2017 um 00:24 Uhr PDT

7. Bärte müssen nicht massiv sein, um effektiv zu sein.

#Transformation

Ein Beitrag von geteilt Will Haden (@ w.haden) am 31. März 2016 um 10:49 Uhr PDT

8. Eine bemerkenswerte Verbesserung!

Vor und nach #ubmag

Ein Beitrag von geteilt Darren Coates (@dazcoates) am 2. Februar 2015 um 8:25 Uhr PST

9. An diesem Bart ist ein Mann befestigt.

#beardtransformation Das Betrachten alter Bilder ist für mich wie eine Zeitreise in die Vergangenheit und das Anschauen eines mentalen Films über das Leben eines anderen. Ja, Sie haben die offensichtlichen physischen Veränderungen, die passieren, aber an die Dinge, die sich intern geändert haben, erinnere ich mich. Diese Bilder erinnern mich an alte Denkweisen, wie ich die Welt sah, alte Unsicherheiten und einschränkende Überzeugungen. Es relativiert die Dinge wirklich und Sie sehen deutlich die Ergebnisse der kleinen Änderungen, die Sie jeden Tag vornehmen

Ein Beitrag von geteilt Jørgen Andreassen (@kjandreassen) am 14. Januar 2017 um 02:37 Uhr PST

Kennzeichnen Sie diesen Freund, der auch Haare und Bart wachsen lassen muss!

10. Bärte enthalten jedoch Nahrung. Es ist eine echte Männersache!

Fröhlichen Sonntag euch allen! Das ist meine Transformation Was bevorzugst du? # wachsen # Bräutigam # Bart # bärtig # Fickrasieren # Transformation # Veränderung

Ein Beitrag von geteilt Robin (@robin_nohood) am 1. Mai 2016 um 02:49 Uhr PDT

Dieser Typ sollte sich niemals rasieren! Was denkst du?

11. Manchmal können sogar Plankton und winzige Fische vom Bartnetz gefangen werden.

Auf geht's. #BeforeAndAfterBeardSeason #BeardSeasonAmbassador @beardseason #TransformationTuesday #dbfacialexpression

Frauen mit der kleinsten Taille

Ein Beitrag von geteilt Daniel Zigler Physique Pro (@danzbeard) am 13. Januar 2015 um 21:24 Uhr PST

12. Haben Sie sich jemals gefragt, wie der Weihnachtsmann aussah, als er jung war? Das ist es.

BEARD GAINS vom Feinsten Folgen Sie uns für weitere Inhalte. @beardsandtaches Besuche unsere Website, Link in der Biografie! . . ________________ legendärer Mann #beardedvillains #beardandtattoos #BeardsAndTaches #picoftheday #boytoman

Ein Beitrag von geteilt Bärte & Flecken (@beardsandtaches) am 1. November 2017 um 11:04 Uhr PDT

Wir alle haben diesen einen Freund, der eine große Veränderung vollzogen hat. Wer ist dein Freund?

Quelle: