Die Blank Canvas Challenge zeigt Ihnen die Kraft des Make-ups

Social Media bietet eine interessante Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, auf bestimmte Weise zu handeln. Es ist durch Herausforderung. Wenn Sie jemals Teil einer Social-Media-Herausforderung waren, wissen Sie, dass es nicht nur Spaß macht, sondern auch leistungsstark ist. Jetzt gibt es eine neue Herausforderung, die auf Instagram kreist und damit verbunden ist, die Kraft des Make-ups zu zeigen. Es heißt 'Blank Canvas Challenge' und wurde von der Maskenbildnerin Jodie Hulme initiiert. Hulme veröffentlichte ein Foto ihres Gesichts, das zur Hälfte vollständig geschminkt und zur Hälfte mit weißer Farbe bedeckt war. Sie hat das Bild mit dem Titel „BLANK CANVAS“ versehen, und der Trend hat einfach begonnen. Viele Fans haben damit begonnen, es neu zu erstellen, um zu zeigen, wie Make-up Sie wirklich verwandeln kann. Hier ist eine Galerie von Menschen, die die Herausforderung mit freundlicher Genehmigung von Ranker angenommen haben.

Nationaler Tag der Freundin 2017

Der Vertreter der CoverGirl-Marke, James Charles, nahm die Herausforderung ebenfalls an und sein Aussehen inspirierte Tausende von Followern, mitzumachen.

1. Sardust

S T A R D U S T ~ Inspiriert von den leeren Make-up-Looks auf Leinwand, die von @jodiehulme stammen, dachte ich, ich würde meine besondere Wendung darauf legen und die Leute daran erinnern, dass wir alle aus Sternen bestehen. ~ Produkte Gesicht: @katvondbeauty lock-it 42 ️Brows: @anastasiabeverlyhills Dip Brow ️eyes: @sugarpill Geschwindigkeit, kugelsicher, @glitterpalaceuk loser Glitzer, @morphe 12p ️highlight: @makeuprevolution goldene Lichter, @anastasiabeverlyhills Mondkind Sternhaufen: @mehronmills @ Jeffreestarcosmetics Drug Lord, @ Starcrushedminerals Mineral Glitter Wimpern: @ Rouge.and.rogue schwarze Magie. . . . . . # Boysinmakeup # Make-up # Nyx # Creativemakeup # Darkmakeup # Artisticmakeup # Kvdbeauty # Fantasy # Crazymakeups # AmazingMakeupart # Zuckerpille # Sfxmakeup # Jeffreestar # Facepaint # Mehron # Specialfxmakeup # Fantasymakeup # Facepainting #Makeup # # moonchild # glittermakeup # blankcanvas # undiscovered_muas # bodypainting

Ein Beitrag von geteilt Mark Chapman (@zorinblitzz) am 12. Januar 2018 um 14:16 Uhr PST

2. Grundierungsflasche als Requisite

Mein Gesicht ist meine Leinwand Von @cakefacerj inspiriert von @beautybyelenax @jodiehulme @jamescharles FOLGEN SIE UNS: >>> @ 100daysofmakeupchallenge für mehr USE # 100daysofmakeup # 100daysofmakeupchallenge

Ein Beitrag von geteilt 100DaysOfMakeup (@ 100daysofmakeupchallenge) am 9. Januar 2018 um 11:33 Uhr PST

3. Dramatische Wimpern für ein mutigeres Aussehen

Tropf Tropf. inspiriert von @jodiehulme @jamescharles @keilidhmua. Brauen: #anastasiabrows @anastasiabeverlyhills ‘mittelbraunes’ Dipbrow & Brauenpuder + klares Brauengel @maccosmetics select cover up nw15. Augen: @maccosmetics weicher ockerfarbener Farbtopf @ Schokoriegelpalette & Glitzerkleber @hankandhenrybeauty @hankandhenry_ 'chingona' zur Vertiefung der äußeren Ecke (das schwärzeste Schwarz, das ich je schwöre) @purcosmetics 'Queenie' Quick Pro Glitter Augenpolitur w / 'si se puede 'Nähperlen oben vom #myalteregoeyekit in' El Jefe '@morphebrushes @jaclynhill' enlight 'an der inneren Ecke / Stirnknochen #morphexjaclynhill @thebalm_cosmetics shwing liquid liner @thrivecausemetics wasserfester Wimpernkleber @pretty_vulgar die Federn Gesicht (oben): @smashboxcosmetics Primer Wasser @benefitcosmetics porefessional @thebalm_cosmetics sogar Steven Whipped Foundation @ Maybelline 'fair / leicht' locker abbindendes Pulver @motivescosmetics 'Mokka' Bronzer @ofracosmetics 'Everglow' Highlight https://www.octoly.com/ c / hbji3 / r / hau6n Verwenden Sie den Code „ofra30“, um Geld zu sparen. #sponso @urbandecaycosmetics All-Nighter-Einstellungsspray. Gesicht / Hals (unten): @bennyemakeup weiße Gesichts- / Körperfarbe @bennyemakeup 'superweißes' loses Abbindepulver + flüssiger Latex für die Tropfen @narsissist 'punjab' Sheerglow Foundation auf den Latex gemalt (so zeitaufwändig, aber das Ergebnis war es lohnt sich lol)

Ein Beitrag von geteilt K I A R R A M A K E N Z I. (@kiarramakenzi) am 7. Januar 2018 um 11:44 Uhr PST

4. Einhorn Tränen für einen ätherischen Blick

Okay, ich dachte, ich würde mich dem von @jamescharles und @jodiehulme inspirierten Trend der leeren Leinwand anschließen. Ich habe meinen eigenen Dreh darauf gelegt, indem ich etwas Farbe hinzugefügt habe! Hoffe es gefällt euch @anastasiabeverlyhills @norvina mittelbraun #browwiz @nyxcosmetics_uk @nyxcosmetics ultimative Brights-Palette, mattes Liquid Liner & Total Cover Drop Foundation @tatti_lashes TL5 Wimpern @peachesmakeup Hollywood Pigment @anastasiabeverlyhills Aurora Glow Kit @toofoff Gesichtsfarbe #anastasiabeverlyhills #abh #nyxcosmetics #nyxcosmetics_uk #cutcrease #glowkit #blankcanvas #aquarell #hudabeauty #shophudabeauty

Ein Beitrag von geteilt CHLOE FITZPATRICK (@ chloefitz.mua) am 5. Januar 2018 um 6:58 Uhr PST

5. Wie süß ist der Lidschatten?

BLANK CANVAS Dieses Jahr war eine absolute Achterbahnfahrt, aber ich bin so dankbar, dass Sie alle dafür bei mir geblieben sind. 2018 ist meine Leinwand und ich kann es kaum erwarten, sie so zu malen, wie ich es möchte. Schauen Sie sich das heutige neue Video zu diesem Look an. ️ love u ____ inspiration @jodiehulme #toofaced geboren auf diese Weise Foundation #tarte Form Tape Concealer #benefitcosmetics kabrow #morphebrushes x @jaclynhill Palette #nyxcosmetics mattschwarzer Liner #lillylashes miamis #anastasiabeverlyhills so hollywood Illuminator #katvondbeauty Schatten & Lichtpalette # #makeupforever Flash-Palette

Ein Beitrag von geteilt James Charles (@jamescharles) am 28. Dezember 2017 um 12:19 Uhr PST

6. Zuckerschädel als Inspiration

BeautyFeature - @ronkeraji in #blankcanvas

Ein Beitrag von geteilt MAM (@makeupandmuas) am 15. Januar 2018 um 9:28 Uhr PST

7. Sie begann den Trend

B L A N K C A N V A S. . . Produkte // @anastasiabeverlyhills dipbrow dunkelbraun @urbandecaycosmetics alle nighter Foundation in 5.0 @kryolanofficial TV-Farbstift in 070 (weiß) @stargazerproducts weißes Pulver @officialsnazaroo weiße Gesichtsfarbe @morphebrushes x @jaclynhill Palette auf den Augen (wie per) @tatti_l (gemäß…) @mehronuk flüssiger Latex für die Tropfen. . . #makeupart #creativemakeup #faceart #facepainting #desiperkins #makeupinspiration #liquidlatex #sfxmakeup #conceptart #avantgardemakeup #featuremuas #undiscoveredmuas #morphepalette #jaclynhillpalette #jaclynhill #makeupeffects #urbandecaycosmetics #makeupartistuk #makeupstyle #katvondbeauty #katvond #ukmakeup #myartistcommunity #macgirl #makeupph #artisticmakeup #makeuplook #mehron #facechart

Ein Beitrag von geteilt J O D I E H U L M E. (@jodiehulme) am 18. Dezember 2017 um 10:10 Uhr PST

8. Regenbogen unter der Haut

Inspirado: @jamescharles - #makeup #makeuptutorial #boymakeup #makeupartist #art #artmakeup #colormakeup #color #morphebabe #smokeyeyes #boy #beauty #beautytips #beautyboy #blankcanvas #undescovered_muas #mua

Ein Beitrag von geteilt Ulises Silvas (@ulisesilvas) am 10. Januar 2018 um 16:42 Uhr PST

9. Dramatischer Blick

MEINE LEINWANDE Inspiriert von @jodiehulme habe ich verwendet: @anastasiabeverlyhills: # Prismenpalette (Schattierungen „Unity“, „Parallel“ & „Pyramid“) Einzelschatten in „Fawn“ #glowkit in „Sun Dipped“ #dipbrow in „Ebony“ -Brauenpuder Duo in 'Granite' Clear Brow Gel @dermacol: Make-up Cover @lorealmakeup: unfehlbare 24h Foundation @sigmabeauty: im Sattel-Aura-Pulver (sparen Sie 10% mit meinem Rabattcode 'HERTTA') @amberroselashes: Wimpern in 'Unicorn' (speichern 10% mit meinem Rabattcode „HERTTA“)… und einer zufälligen weißen Gesichtsfarbe, die ich seit 6 Jahren habe und die Etiketten haben sich gelöst

Ein Beitrag von geteilt Hertta Swan (@makeupbyhertta) am 20. Dezember 2017 um 11:07 Uhr PST

10. Leeres Gesicht

BLANK CANVAS - @thebeautybybella. Folgen Sie @makeupxholics für mehr. - - - #arianagrande #justinbieber #selenagomez # like4like #spamforspam #gainpost #followforfollow #gaintricks #followtrain #tb #makeup #makeuphollic # pörnos #love #lesbian #anastasiabeverlyhills #kyliecosmetics #lfl #recent

Ein Beitrag von geteilt Alles über Make-up (@makeupxholics) am 2. Januar 2018 um 6:54 Uhr PST

11. Weißes Oberteil als Ergänzung zum Look

BLANK CANVAS inspiriert von @jamescharles #blankcanvas #makeupartistworldwide

Ein Beitrag von geteilt J O I C E R A M O S. (@ joiceramos2) am 8. Januar 2018 um 4:50 Uhr PST

12. Warum nicht den ganzen Körper als Leinwand benutzen?

Leere Leinwand Das hat mich mehr gekostet als erwartet, lol, aber ich hatte so viel Spaß, vor allem beim Erstellen des Augen-Looks (werde morgen eine Nahaufnahme veröffentlichen) und bin viel aus meiner Komfortzone herausgetreten, weil ich dachte, es wäre zu schwierig für mich gewesen Es ist also eine große Befriedigung. Ich hoffe wirklich, dass Sie dies lieben werden. Auch so viele Leute haben dies neu erstellt, sodass ich wirklich nicht weiß, wem ich EDIT gutschreiben soll. Dank meiner Follower weiß ich jetzt, wer diesen Kredit für @jodiehulme Products: @eulenspiegel_eu erstellt hat weiße Körperfarbe @toofaced Süßer Pfirsich, Schokoladensoleilbronzer @mulaccosmetics Brow Pot (4) und Glowy Bunny @houseoflashes Iconic mini @lorealmakeup Accord Parfait Foundation #blankcanvas #houseoflashes #toofaced #toofacedsweetpeach #mulaccosmetics #eulenspiegel #makeupofthor #lorealmakeup

Ein Beitrag von geteilt Sophie (@makeupinabottle) am 2. Januar 2018 um 10:22 Uhr PST

13. Farbige Kontakte sind unglaublich!

Sich nicht von dieser Welt fühlen Inspiriert von @jamescharles „Blank Canvas“ Gesicht: @katvondbeauty Lock-It Foundation in 42 neutralen @toofaced Cocoa Contour @anastasiabeverlyhills Moonchild Palette in 'Blue Moon' und Sugar Glow Kit in 'Starburst' und 'Marshmellow' @ nyxcosmetics HD Studio Fotogener Concealer in 'Porzellan' @itcosmetics Tschüss Undereye Ben Nye Make-up für die weiße Gesichtsfarbe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in 'Taupe' Augen: @bhcosmetics Galaxy Chic Palette ABH Moderne Renaissance @rosaylashes in 'wilden' Lippen: Ein wenig ein bisschen Too Faced geschmolzener, matter, flüssiger Lippenstift in 'Unicorn Tears' und @limecrimemakeup velevetines in 'Seashell Bra' #toofaced #katvond #katvondbeauty #limecrime #bhcosmetics #bold #boldbrows #makeupjunkie #cosmetics #beautyblender #beauty #beautyblogger #blog #personalblog #schön #ausdrucken

Ein Beitrag von geteilt Mikayla Hart (@theivorydiaries) am 15. Januar 2018 um 18:01 Uhr PST

14. Rot ist mächtig

leere Leinwand obvi inspiriert von @jamescharles Augen: @morphebrushes x @jaclynhill Palette Wimpern: @lillylashes Miami

Tag der Wertschätzung des Freundes

Ein Beitrag von geteilt Castania Monet Vega (@castaniamonet) am 4. Januar 2018 um 18:11 Uhr PST

15. Einfaches Aussehen

✴BLANK Leinwand browneyes #eyebrowsonpoint #eyeliner #makeupobsessed #makeuppassion #makeuplooks #makeupinspo #makeupinspiration #makeuplooks #makeupjunkies #makeuplover #montenegro #portraitphotography #brightmakeup # inspiration #breathing # abends Make-up

Ein Beitrag von geteilt Hochzeitsstylist in Montenegro (@muah_kurdukova) am 2. Januar 2018 um 11:37 Uhr PST

16. Markiere es!

B L A N C C A N V A S (Wortspiel #french) Tag 88 meiner # 100daysofmakeupchallenge. Ich war inspiriert von @jamescharles VIDEO! Der ursprüngliche Kredit geht an @jodiehulme, beide ERSTAUNLICHE Künstler !! Das Auge ist auch eine Erholung, aber nicht sicher, von wem. Diese wurden beide von euch angefordert, also danke !! neues Jahr, neues Ich ?? ‍ —— Augen @morphebrushes 35p Palette @cravelashes in rotem Samt Craft Glitter —— Brauen @eylureofficial Brauenpomade in dunkelbraun —— Gesicht @rimmellondonuk dauerhafte Finish Foundation in weichem Beige @iheartlmakeupldn goldene Göttin Textmarker @collectionlove dauerhafte Perfektion Concealer und Kontur weiße Farbe —— Pinsel @beaubellebrushes @realtechniques @spectrumcollections —— #mua #makeup #blankcanvas #jamescharles #jodiehulme #undiscovered_muas #repostingmuas #white #glitter #highlighter #popping #late #ontrend #beauty #glam #paint # Entschuldigung #lovethis #instagram

Ein Beitrag von geteilt Lia Alexandra Thompson (@liathompsonmua) am 4. Januar 2018 um 8:08 Uhr PST

17. Die untere Hälfte ihres Gesichts tritt in den Hintergrund

Meine bescheidene Nachbildung von @jodiehulme & @jamescharles leerem Leinwandlook. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ # jamescharles #makeup #melanin #blackgirlmagic #blackgirls #blankcanvas #makeupart #makeupfun #anastasiabrows #tartecosmetics #mac #makeupworld #makeupaddict #nyxcosmetics #dressyourface #berrycurly

Ein Beitrag von geteilt Berthia (@berthiansiah) am 2. Januar 2018 um 12:15 Uhr PST

18. Dramatisches Augen Make-up

Erster Versuch an den Blank Canvas-Brauen: @nyxcosmetics Foundation: @maybelline Lidschatten: @juviasplace Concealer: @anastasiabeverlyhills Highlight: @wetnwildbeauty #Candycoated #makeuplife #blankcanvas #undiscovered_muas #makeupworld #bennyepowder #benny # #mua @undiscovered_muas

Ein Beitrag von geteilt #CandyCoated (@_candycoated__) am 15. Januar 2018 um 18:07 Uhr PST

s wie ein Maskenbildner Looks kreiert, die von Emojis inspiriert sind.

Quelle: Rangliste